Neue Öffnungszeiten und Special für OFFENES ATELIER!

Aufgrund der Nachfrage wird das OFFENE ATELIER bereits um 15:00 Uhr geöffnet und bleibt wie bisher 21:00 Uhr offen. 

In dieser Zeit ist ein individuelles Kommen und Gehen und vor allem individuelles experimentieren mit Materialien etc. möglich. Es gibt wie immer Malmaterialien wie Acryl, Gouache, Öl, Aquarell, sowie Specksteine, Holz und Ton. Gerne können Sie auch in diversen Fachbüchern zu Themen wie Burnout, Kunsttherapie bei psychischen Störungen, Demenzerkrankung, etc. stöbern. Fachzeitschriften zu den Themen ART, Fotografie und diverse Bücher über Künstler stehen  Ihnen genauso zur Verfügung, wie ein Tässchen Kaffee und interessante Gespräche. Je nach Verweildauer, Materialverbrauch etc. kann der Unkostenbeitrag individuell verrechnet werden. 

Als Special Angebot gibt es "Gemeinsam Kreativ". D.h. für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen gilt der halbe Preis. Dieses Special habe ich ins Leben gerufen, weil es schön und heilsam sein kann, miteinander und ohne Leistungsdruck etwas zu gestalten und eine entspannte und kreative Zeit zu verbringen. Gerade in Zeiten in denen Kinder von A nach B gebracht werden und immer etwas zu erledigen ist, ist es gut mal die Verpflichtungen sein zu lassen um sich der Qualität des Gemeinsamen zu widmen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Herzlichst,

Karin Kerzner